Donnerstag, 3. April 2008

der Sommer kann kommen

Diese Hose hat mich wirklich Nerven gekostet.
Zuerst bei der Herstellung, denn der Bund wollte einfach nicht gelingen, aber nun bin ich damit recht zufrieden.


Kind hat die Leggings unmittelbar nach Fertigstellung bereitwillig anprobiert. Das Posing war ihre Idee.
Ihr gefiel die Hose so sehr, dass sie sie gleich anbehalten wollte - bei den Temperaturen - brrrr

Das Ende vom Lied war, dass sie die Hose gleich mit Massageöl befleckt hat - och mensch - meine Nerven - da näht man schon mal was, was dem Kinde gefällt, und dann ???

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Nicole

super schön schaut die Hose aus... was ist das denn für ein schnitt???

LG wenke

minivo hat gesagt…

naja, der Grundschnitt ist eigentlich die Legging "Lily" aus der Ottobre 6/2007, ich habe sie einfach kürzer gemacht und den Abschluss unten habe ich mal so ähnlich bei einer H&M Hose gesehen und nachgemacht

VG Nicole