Sonntag, 24. Februar 2008

unser Tag

Er begann heute (Sonntag !!) um 7:05 Uhr. Unser Zicklein war ziemlich mies gelaunt. Für unsere Geduld wurden wir aber dann nach dem Frühstück mit diesem schönem Lied belohnt: "Gesegnete Malerzeit"

video

Das ist eigentlich der Tischspruch für vor dem Frühstück - heute mal als Abschluss.

Heute vormittag hatten wir unseren ersten Garteneinsatz in diesem Jahr. Die Frühblüher zeigen sich schon in voller Pracht.



Am Nachmittag haben wir sogar schon auf der Terasse Kaffeeklatsch gemacht. Es ist doch noch Februar, oder hab ich was verpasst ... ???


So ein Wetterchen ... da mussten wir auch gleich die Fahrräder rausholen und eine kleine Runde drehen. M. auf dem Laufrad und P. auf Papas Fahrrad hinten drauf.
Anschließend durfte der kleine Bruder sich mal das Laufrad borgen - er hat sich gar nicht dumm angestellt.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche
bis bald ...

Keine Kommentare: