Donnerstag, 21. Februar 2008

Shirts - Shirt - Shirts

Einen ganzen Berg schöner Jerseystoffe habe ich vor einer Weile bei Sanetta erstanden.
Nun sind die ersten Werke fertig und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Zuerst war natürlich das Tochterkind an der Reihe:


Kaum zu glauben, aber wahr:
Auch der Herr im Hause hat was neues im Schrank. Das ist Premiere, aber auch nur, weil er sich schon lange beschwerte, dass ich überhaupt noch niiiiieeeee was für ihn genäht habe ... Recht hat er ;-)
Natürlich darf auch ICH nicht zu kurz kommen. Den Stoff für mein neues Shirt habe ich einem Tauschpaket entnommen.
Nur der kleine Prinz hat vorerst nix bekommen. Er hat aber auch den Schrank vollgestopft. Da ist nicht mal für das dünnste T-Shirt Platz.

Einen schönen Abend, sowie ein erholsames Wochenende wünschen
wir Viere

Keine Kommentare: