Samstag, 19. Januar 2008

Kombi für Jungs


Diese freche Kombi ist das erste Werk 2008. Der Pullover ist schon im Herbst entstanden und die Hose lag lange Zeit angefangen im Körbchen. Nun habe ich sie endlich fertig genäht und bin ganz begeistert, wie gut sie sitzt. Sie ist nur noch etwas zu lang. Aber ich finde, Schatzi sieht ja soooo goldig drin aus. Übrigens: er hat sich nicht auf die Zunge gebissen. Das Foto entstand nach einer Rote-Beete-Mahlzeit :-)






Hier mal die Hose von vorn und von hinten und von innen, denn es ist eine Wendehose.


















Seit Anfang Januar gehe ich wieder arbeiten. Das ist eine ganz schöne Umstellung nach fast vier Jahren Elternzeit. Aber ich habe mich schon wieder gut eingearbeitet und es macht wieder Spaß.
Leider kommt das Hobby nun noch kürzer. Daher ist in den letzten Wochen auch fast nix fertig geworden.

1 Kommentar:

Lizardqueen hat gesagt…

die is ja süß. die lombi

den pulli hab ich auch noch auf meiner liste stehn

lg chrissy