Dienstag, 1. Mai 2007

Giraffenkleidchen

Dieses schöne Kleidchen ist schon lange fertig, aber die junge Dame wollte sich einfach nicht damit fotografieren lassen. Nun habe ich es endlich mal geschafft.


Findet ihr es auch so hübsch? Ich bin richtig stolz auf mich.
Zum Einsatz kam eine alte Jeans von mir und ein schöner Baumwoll/Leinen Stoff. Für die Giraffe habe ich einen Pullover von M. zerschnippelt. Den hat sie sowieso nie gern angezogen, weil er zu eng am Kopf war.

Und Katja: diesmal möchte ich aber deine Meinung dazu lesen !!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole !
Ich hätte nicht gedacht das man aus einer Jeans und etwas Stoff so ein schönes Kleidchen zaubern kann. Mareile hat sich bestimmt sehr gefreut.
Hallo Mareile !
Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !
das wünschen Dir
Thomas und Katja